Glaskunst-Leutkirch
©  Kathja Schuler, Glasperlenmacherin                                                                                                             Glaskunst-Leutkirch, Reinhold-Maier-Str. 31, 88299 Leutkirch
Glasperlen Märkte Über mich Kontakt Impressum Datenschutz
Es begann wie vieles im Leben, ganz plötzlich und unvorbereitet. 2004 war ich mit meiner Familie in Italien im Urlaub. In einem malerischen Dorf entdeckten mein Mann und ich einen kleinen Laden mit handgemachten Glasperlen. Von den Farben und Formen berauscht und fasziniert von der Tatsache “wirklich handgemacht“, recherchierte ich zuhause, wie Glasperlen gewickelt werden. Seitdem lassen mich Feuer und Glas nicht mehr los. Immer wieder bin ich begeistert, was ich aus heißem Glas erschaffen kann. Dabei entdecke ich immer wieder neue Gestaltungsmöglichkeiten. Mehr über mich und über die ganze Kreativität meiner Glasperlen erfahren Sie unter  perlentraeume.com
Foto: Elmar Schuler
Über mich